Prüfungstermine 2024

QA 2024

  • Freitag, 21. Juni 2024: Muttersprache
  • Montag, 24. Juni 2024: Englisch
  • Dienstag, 25. Juni 2024: Deutsch/DaZ
  • Mittwoch, 26. Juni 2024: Mathematik

Was bei uns los ist

Berufe in einer stationären Einrichtung für ältere Menschen - vorgestellt vom Senioren-Servicehaus Hainsacker

Eingetragen am

Im Sinne der Berufsorientierung erhielten die Schülerinnen und Schüler der 8. und 9. Klasse der Mittelschule Lappersdorf am letzten Mittwoch eine ganz besondere Möglichkeit des Einblicks in einen vielseitigen und spannenden Berufsalltag.

Unser inklusives Tanzprojekt

Eingetragen am

Zu den Aufführungen im Rahmen des „Inklusiven Tanzfestivals“ an der Universität Regensburg sind alle herzlich eingeladen.

Topflappen war gestern - Die bunte Maschenwelt der Brückenklasse

Eingetragen am

Dass Häkeln mehr sein kann als nur Omas geliebte Topflappen, beweist uns die Brückenklasse 5-9.

Verkauf von Weihnachtsleckereien auf dem Lappersdorfer Weihnachtsmarkt

Eingetragen am

Schon seit Wochen bastelten die Schülerinnen und Schüler adventliche Windlichter und Engel aus Wäscheklammern oder knüpften Weihnachtswichtel, um sie auf dem Lappersdorfer Weihnachtsmarkt für einen guten Zweck zu verkaufen.