Am Freitag, 19. Juli 2024 fand zum ersten Mal an der Mittelschule Lappersdorf der „Tag der Vereine“ statt.
Bei der Gelegenheit konnten die Schüler der 5. und 6. Klassen jeweils bei zwei Vereine ihrer Wahl schnuppern.
Karate Geiger, der TC Blau-Gold, das Tanzstudio Tanz’n Yoga, die Pfadfinder und die Musikschule Lappersdorf folgten der Einladung und stellten ihr Programm vor.
Die Schüler hatten viel Spaß beim Trommeln, Tanzen, gemeinsamen Zelt aufbauen oder beim Ausprobieren von Selbstverteidigungsgriffen.
Manche Schüler waren so begeistert, dass sie sich sofort bei den Kursen anmelden wollten.
Hiermit möchten wir uns nochmal herzlich bei allen teilnehmenden Vereinen für die Zeit und das tolle Programm bedanken.