Nikolaus-Besuch

Hohoho! Von draus vom Walde kam er her und besuchte heute alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule – der Heilige St. Nikolaus.

Nicht erledigte Hausaufgaben, zu viel Ratschen im Unterricht - der Heilige St. Nikolaus wusste über so einiges Bescheid und las aus seinem goldenen Buch vor. Auch der Krampus war da nicht immer begeistert. Aber, es gab natürlich auch viel Positives zu berichten, wie schön geführte Hefte, eine tollte Klassengemeinschaft und und und..

Am Schluss gab es von den entzückenden Engelchen für jeden Schüler eine kleines Päckchen mit Schokolade, Obst und Nüssen.

Vielen Dank an dieser Stelle für unseren Elternbeirat, der den Schülern diese Leckereien ermöglicht hat.

Eine schöne Vor-Weihnachtszeit wünscht die Schulleitung, das Kollegium und die SMV der Mittelschule Lappersdorf.