In der Woche vom 10. Juli – 14. Juli 2023 fand an unserer Schule die pädagogische ZirkusProjektwoche statt.
Unsere Schülerinnen und Schüler nahmen von Montag bis Donnerstag an verschiedenen Workshops rund um das Thema „Zirkus“ teil, wie z. B. Akrobatik, Jonglage, Clownerie, Theater u.v.m. Unterstützt wurde die Mittelschule Lappersdorf hierbei von der Zirkusschule Ferdinand aus Regensburg. Den fantastischen Höhepunkt der Woche bildeten zwei Zirkus-Aufführungen, in denen die Kinder und Jugendlichen den Gästen zeigen konnten, was sie gelernt haben. Ein wahnsinnig grandioser Auftritt! Herzlichen Dank an alle unsere Schülerinnen und Schüler, an unsere Lehrkräfte und den Elternbeirat, die diesen wunderbaren Tag erst möglich gemacht haben.